Das Wissen der Kung Fu Meister aus China!

Ausbilder und Trainer Marc Adenaw

Trainer und Ausbilder Marc Adenaw betreibt seit über 30 Jahren Kampfsport und Kampfkunst. Seit 9 Jahren bereiste er gemeinsam mit dem Leiter des Wing Chun Zentrum Deutschland, Sifu Peter Graun, zahlreiche Male China um bei mehreren Großmeistern die effektivsten Kampfkunstmethoden zu erlernen.

 

Für Anfänger wie auch für Fortgeschrittene werden in Goslar, Seesen und Bad Harzburg von Marc Adenaw in regelmäßigen Kursen sowie in Kleingruppen und Einzeltrainings Kurse angeboten in denen er seine Erfahrung weiter gibt.

Auch die Ausbildung zum Ausbilder in Selbstverteidigung ist Teil des Angebotes.

Als Zweigschulen des Wing Chun Zentrum Deutschland besteht in jeder Niederlassung die Möglichkeit dauerhaftes Mitglied zu werden.

 

Effektiv, komprimiert und leicht zu erlernen, so lautet die Zusammenfassung des Trainingskonzeptes von Marc Adenaw.

Sei unser Gast!

Kostenlose Probetrainings und Schnupperkurse können jederzeit vereinbart werden.

Terminvereinbarung unter 05322 8203275 oder über das Kontaktformular.

Zum Kontaktformular >>
Angebote
  • Selbstverteidigung
  • Prävention
  • Deeskalation
  • Anti-Aggression
Kursleiter